EuropeKINDESMISSBRAUCHVERHAFTETE TÄTER

Das kranke Trio war an der Vergewaltigung und dem sexuellen Missbrauch von fünf jungen Mädchen beteiligt. Ein Polizist sagte, es sei der schlimmste Fall, den sie untersucht hätten.

Ein krankes Raubtier, der fünf junge Mädchen – alle unter 10 Jahren – sexuell missbraucht und dann seinem Freund Bilder und Videos geschickt hat, wurde lebenslang inhaftiert.

Der 29-jährige Guy Delph wurde bei seiner Verurteilung vom Vorsitzenden Richter Matthew Lowe am Peterborough Crown Court am Donnerstagmorgen (7. Mai) als “manipulative und gefährliche Person” eingestuft.

Delph hatte zwischen 2016 und 2018 fünf Mädchen in Peterborough und Norfolk missbraucht.

Er wurde vom Richter als äußerst manipulativ bezeichnet und konnte die Familienangehörigen seiner Opfer und sogar die Kinderschutzdienste täuschen, teilte der Staatsanwalt John Farmer QC dem Gericht mit.

Er vergewaltigte und missbrauchte die Kinder über einen längeren Zeitraum und dokumentierte den Missbrauch durch Fotografieren und Videos.

In einem Fall machte er ein Foto von seinen Genitalien, die auf einem Mädchen unter zwei Jahren ruhten, während ein anderes Bild zeigte, wie er einen Sexakt an sich selbst ausführte, während er über ihr stand.

Delphs Missbrauch war beispiellos und umfangreich und hat den Kindern, die er missbraucht hat, dauerhaften Schaden zugefügt. Alle haben eine anhaltende emotionale Instabilität und einige haben sich selbst verletzt, sagte Farmer.

Delph hatte diese Bilder und Videos seines Missbrauchs dann an seinen Freund Kieren Burton (28) geschickt, der am Donnerstag am selben Gericht wegen seiner Verbrechen zu 13 Jahren Haft verurteilt worden war.

Das Paar, beide ursprünglich aus Downham Market in Norfolk, sei Freunde geworden, nachdem sie ihr gegenseitiges sexuelles Interesse an Kindern entdeckt hatten, sagte Farmer.

Burton, der, obwohl er jünger war, auch Delphs Onkel war, hatte die Bilder dann online an einen größeren Kreis von Pädophilen verteilt, als Gegenleistung für andere Missbrauchsbilder, an denen Kinder beteiligt waren, und auch Bilder der Bestialität.

Das Paar war entdeckt worden, nachdem die Polizei Burtons Haus durchsucht und 85 elektronische Geräte beschlagnahmt hatte, auf denen mehr als 10.000 missbräuchliche Bilder und Videos gespeichert waren.

Die Polizei stellte fest, dass Burton auch den Missbrauch eines Kindes über Skype gerichtet und sie ermutigt hatte, ein Sexspielzeug zu benutzen. Er habe dann einen Screenshot gemacht und darüber masturbiert, sagte Mr. Farmer.

Laut Burtons Verteidigungsvertreter, Roy James, hatte Burton der Polizei mitgeteilt, dass sie auf seinen Computern unanständige Bilder von Kindern finden würden, und war “offen und ehrlich” über seine Beleidigung in späteren Polizeiinterviews.

Durch Burton entdeckte die Polizei neben der seiner Freundin Lee Calder, dass Delph beleidigt war, was zu ihrer Verhaftung führte.

Die 31-jährige Calder hat sich zu 14 Sexualstraftaten mit vier Kindern unter 13 Jahren schuldig bekannt. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt für ihre Verbrechen verurteilt.

Während Burton mit der Polizei darüber gesprochen hat, was passiert ist, hat Delph im Polizeiinterview kein einziges Wort darüber gesagt, was er getan hat, sagte Farmer.

“Beide Angeklagten haben auf dieses perverse Interesse reagiert. Jedes rechtsdenkende Mitglied der Öffentlichkeit wird diese Interessen mit Schock und völliger Abneigung betrachten.”
Bei seiner Verurteilung der beiden Männer sagte Richter Lowe: “Die bei dieser schwierigen und sorgfältigen polizeilichen Untersuchung aufgedeckten Beweise zeigen mit absoluter Klarheit, dass beide Angeklagten ein tief verwurzeltes und sexuelles Interesse an Kindern haben, insbesondere an kleinen Kindern.

“Beide Angeklagten haben auf dieses perverse Interesse reagiert. Jedes rechtsdenkende Mitglied der Öffentlichkeit wird diese Interessen mit Schock und völliger Abneigung betrachten.

“Delph ist eine manipulative und gefährlich missbräuchliche Person, die Menschen täuschen und manipulieren konnte.

“Ich habe Aussagen über die Auswirkungen von Opfern gelesen und es steht außer Zweifel, dass Delph einen tiefgreifenden Einfluss auf diese Mädchen hatte, die jetzt emotionale Störungen haben und einige haben sich selbst verletzt.

“Sie werden viele Jahre leben, wenn nicht ihr ganzes Leben mit den Folgen dieser Straftaten.

“Er machte Bilder und teilte diese Bilder mit Herrn Burton, der sie anschließend an andere Pädophile im Internet verteilte.

“Bei der Bestimmung der Art des zu verhängenden Urteils ist die erste Frage, ob Herr Delph gefährlich ist. Meines Erachtens und aus den hier vorliegenden Beweisen ist überwiegend klar, dass die Antwort auf diese Frage Ja lautet.

“Herr Delph birgt ein ernstes Risiko, Schaden zu verursachen und weitere Verbrechen zu begehen.

Burton Ich finde auch, dass er gefährlich ist.

“Er war süchtig nach sexuellen Bildern von Kindern und hatte auch zwei Handbücher mit Anweisungen für Pädophile. Online-Sofortnachrichten über die Art dieser Bilder unterstreichen, wie tief sein sexuelles Interesse an Kindern verwurzelt war.

“Er ermutigte auch den Missbrauch von Kindern über Skype und ermutigte sie, ein Sexspielzeug zu benutzen.

“Er birgt ein erhebliches Risiko, Schaden zu verursachen.”

Richter Lowe verurteilte Delph zu einer lebenslangen Haftstrafe ( (mindestens 12,5 Jahre Haft, bevor er für eine Bewährung in Betracht gezogen werden kann )

Burton erhielt eine 13-jährige Haftstrafe, von der er mindestens acht Jahre im Gefängnis sitzen muss, bevor er für eine Bewährung in Betracht gezogen wird.

DC Sian Thomas von der CAISU (Child Abuse Investigation and Safeguarding Unit) sagte: „Dies ist der schlimmste Fall, an dem ich in meiner gesamten elfjährigen Polizeikarriere gearbeitet habe. Das Ausmaß der sexuellen Beleidigung ist am erniedrigendsten und sadistischsten eine anhaltende Zeit mit mehreren verschiedenen Opfern.

„Obwohl die Opfer uns keine formellen Angaben gemacht haben, haben sie während der gesamten Untersuchung so viel Mut und Widerstandsfähigkeit gezeigt, auch nachdem sie mehr als ein Jahr lang einen Bericht über den schrecklichen Missbrauch aufgebaut haben, den sie erlitten haben. Sie alle leiden immer noch, aber mit der richtigen Hilfe hoffe ich, dass sie sich wieder erholen werden. “

Ein NSPCC-Sprecher für den Osten Englands sagte: “Es ist schwer vorstellbar, dass diese armen Mädchen Schmerzen und Traumata erlitten haben, nachdem sie viele Jahre ihres Lebens schrecklichen und kalkulierten Misshandlungen ausgesetzt waren.

„Diese Mädchen haben unzählige Schäden im Leben erlitten und sie haben auf eine Weise gelitten, die niemand verdient. Es ist wichtig, dass sie die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, und wir fordern jeden, der sexuellen Missbrauch erlebt hat, auf, sich zu äußern und Hilfe zu suchen. “

Jeder Erwachsene, der sich Sorgen um das Wohlergehen eines Kindes oder Jugendlichen macht, kann die NSPCC-Hotline unter 0808 800 5000 anrufen oder nspcc.org.uk besuchen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close